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Zentralstaubsauganlagen von allaway -
DIE 5-JAHRES-SYSTEMGARANTIE

Ihre Kunden profitieren von der ausgezeichneten Qualität ihrer allaway Zentralstaubsauganlage mit der 5-Jahres-Systemgarantie.

Und das ganz ohne Zusatzkosten für Ihre Kunden und Sie!

Registrieren Sie hier für Ihre Kunden die allaway Zentralstaubsauganlage, damit diese direkt von der neuen allaway 5-Jahres-Systemgarantie profitieren können.

Dazu beachten Sie bitte folgende Punkte:

  • Innerhalb von 3 Monaten nach der Inbetriebnahme muss die Registrierung zur Systemgarantie erfolgen
  • Anlage muss von einem von Vallox zertifizierten Fachhandwerker oder dem Vallox Werkskundendienst in Betrieb genommen werden
  • Nur für allaway Zentraleinheit und dem kompletten allaway Rohrsystem
  • Einbau ausschließlich mit Materialien aus dem allaway Produktprogramm
  • Garantiebeginn mit Tag der Inbetriebnahme

Schicken Sie uns für die Registrierung eine Mail an vertrieb@vallox.de und wir senden Ihnen umgehend die notwendigen Unterlagen zu.

Wollen Sie Ihre Kunden über die Systemgarantie informieren, dann schicken wir Ihnen gern gedruckte Exemplare der Broschüre „allaway Systemgarantie”  zu. Schicken Sie uns einfach eine Email mit der gewünschten Anzahl der Exemplare.

5-Jahres-Systemgarantie bei allaway
5-Jahres Systemgarantie von allaway
Fachgerechte Planung Ihre Zentralstaubsauganlage ist auf Grundlage der VDI 4709 geplant und ausgelegt.
adäquate System-Komponenten Ihre Anlage besteht aus der allaway Zentraleinheit und dem kompletten allaway Rohrsystem.
qualifizierte Montage Ihre allaway Zentralstaubsaug-Anlage ist gemäß der Betriebs- und Installationsanleitung montiert.
sachgerechte Inbetriebnahme Ihre Anlage wird von einem von Vallox zertifizierten Fachhandwerker oder dem Vallox Werkskundendienst in Betrieb genommen und protokolliert.
richtige Registrierung Lassen Sie sich direkt und innerhalb von 3 Monaten von Ihrem Fachhandwerker bei der Vallox GmbH registrieren.
regelmäßige Wartung Ihre Zentralstaubsaug-Anlage wird mit original allaway Filtern und Ersatzteilen gewartet. Im Service- und Wartungsheft wird die entsprechend protokolliert.

Broschüre

Garantiebedingungen

Antragsteller (Handwerker)












Anlagenstandort







Besitzer der Anlage









Gerätedaten (siehe Typenschild am Gerät)






Leistungsbeschreibung

Wir beauftragen Vallox GmbH, den oben genannten Kundendiensteinsatz auszufüh- ren. Es ist uns bekannt, dass die Rechnungsstellung ausschließlich an den Auftraggeber, in der von Ihnen angegebenen Firmenbezeichnung, durch Vallox erfolgt. Sollte die Inbetriebnah- me oder das Durchführen der angeforderten Arbeiten auf Grund fehlender Voraussetzungen (fehlende Angaben, nicht komplett installierte Anlagen, usw.) nicht möglich sein, werden die ent- standenen Fahrt- und Arbeitskosten in Rechnung gestellt.
Die Leistungsbeschreibung habe ich zur Kenntnis genommen. Preise nur gültig für Deutschland.

Datenschutz
Ich bin damit einverstanden, dass die oben eingegebenen Daten zum Zwecke der Abwicklung des Servicefalls verwendet werden.
Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.

Ja

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